Karriere

Deine Karriere bei der Kanzlei Andreas Reichhardt in Fuldatal

karriere stb reichhardt

Warum die Stelle bei Andreas Reichhardt genau das Richtige für Dich ist

Das Team von Steuerberater Andreas Reichhardt aus Fuldatal bei Kassel besteht aktuell aus 16 MitarbeiterInnen. Wir betreuen Unternehmen & Privatpersonen verschiedenster Branchen, die Spaß machen und interessant und abwechslungsreich sind! 😀

Es sind unsere Mitarbeiter, die unsere Kanzlei so außergewöhnlich machen und dafür sorgen, dass unsere Mandanten eine Exzellente-Betreuung erhalten.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute und wir freuen uns, schon bald mit Dir zu sprechen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Vorteile bei Andreas Reichhardt

im schönen Fuldatal

N

Teamwork

Wir sind ein tolles Team aus 16 herzlichen MitarbeiterInnen; alle unterstützen sich gegenseitig.

N

Moderne Kanzlei

Was im Steuerwesen sinnvoller Weise papierlos zu machen ist, erledigen wir auch digital.

N

Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten

in Voll- oder Teilzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

N

Attraktive Gehaltskonditionen

Profitiere von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung.

N

Optimale Verkehrsanbindung

im Kasseler Raum und Dir steht ein eigener PKW-Stellplatz zur Verfügung.

N

Mitarbeiterförderung und Aufstiegschancen

Wir unterstützen und fördern Dich bei beruflichen Weiterbildungen.
N

Diverse Benefits

(Fahrtkostenzuschüsse, Fortbildungsunterstützung, uvm.) und viele weitere Vorteile!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Meinung von einem Teil unseres Teams

Carola Leck, Finanzbuchhalterin

„In unserem Büro wird die Teamfähigkeit groß geschrieben. Wir helfen uns gerne gegenseitig und
die Zusammenarbeit zwischen Jung und Alt funktioniert prima. Die Arbeit ist vielfältig
und ausfüllend. Fortbildungsmaßnahmen sind erwünscht und werden gefördert.

Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren in diesem Büro und glücklich hier zu sein. Ich gehe gerne an
meine Arbeit, obwohl die C-Situation uns das Arbeiten im Home-Office ermöglicht hat.

Aber die sozialen Kontakte sind für eine gute Zusammenarbeit wichtig. Wir würden uns über eine zusätzliche Kollege/in im Bereich Lohn sehr freuen..

Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen Umgang und das familiäre Arbeitsklima im Büro. Der Chef ist immer offen für Ideen und fördert sie durch ergänzende Fortbildungsmaßnahmen.“

Alexander Schäfer, Steuerfachwirt (Steuererklärungen)

„Ich habe lange überlegt, was uns am besten beschreibt… Zukünftigen Teamkollegen erwartet hier bei uns Folgendes:

  • Bedeutsamkeit: Was ich tue, hat positive Konsequenzen.
  • Kohärenz: Was ich tue, passt zu mir und meinem Lebensstil.
  • Orientierung: Ich kenne die Unternehmensziele und kann sie akzeptieren.
  • Zugehörigkeit: Ich fühle mich wertgeschätzt, eingebunden und bekomme Verantwortung.
  • Betriebsklima: Großteil der Belegschaft ist miteinander befreundet und verbringen Ihre Freizeit zusammen.“

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über uns erfahren? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht. 

Simmershäuser Straße 110
34233 Fuldatal

Telefon: 0561 510578-0
Telefax: 0561 510578-20
E-Mail: post(at)stb-reichhardt.de

Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht, Steuern zu zahlen. Die Kenntnis aber häufig!

Baron Amschel Meyer Rothschild